Artikel Amazon-Wunschliste an Adresse von Freund senden?

2 Antworten

Auf den Weg hab ich es noch nie gemacht, aber wenn du in deinem Adressbuch seine Adresse hinterlegst, kannst du sie auch auswählen. Ich schicke fast nie an meine eigene Adresse Pakete von Amazon.

Nein, du machst nix falsch. Artikel aus der Wunschliste können nur an deine Adresse geliefert werden.

Ist aber ganz einfach... Einfach den Artikel aus der Wunschliste löschen und dann erneut in den Einkaufswagen - jetzt kannst du eine andrere Lieferadresse angeben.

22chris22
Fragesteller

sorry hab mich oben verschrieben... ich meine ich habe eine Wunschliste von einem Freund, nicht von mir

HerrHoeltchen  06.05.2015, 22:57
@22chris22

Na holla, jetzt bringst du mich aber auch durcheinander...

Ist aber doch eigentlich ganz egal, pack den Artikel einfach erneut (also separat und nicht aus der Wunschliste) in "deinen Einkaufswagen", dann sollte es funktionieren..

HerrHoeltchen  06.05.2015, 23:05
@HerrHoeltchen

Habs gerade mal nachgespielt...

Du musst vor dem Kauf die vollständige Adresse deines Freundes mit in deinem Adressbuch aufnehmen - dann taucht sie auch auf