Amazon einkaufswagen funktioniert nicht immer...

2 Antworten

Ich hatte auch mal Probleme mit Amazon. Da habe ich es über einen anderen Browser gemacht, dann ging es. Aber ich weiß nicht, ob es bei deinem Problem auch geht. Musst mal ausprobieren!

Das kann zum einen an einer veralteten Browserversion (also mal schaun ob du den Browser aktualisieren musst), oder versuch es einfach mit einem anderen Browser. Möglicherweise musste du Java aktualisieren oder aktivieren.