Amazon Wunschliste problem!?

2 Antworten

Geh auf den Wunschzettel, oben Rechts "Liste an andere Senden", dort bekommst du einen Link. Andere können darüber das Zeug für dich kaufen.

Deine Adresse sieht theoretisch niemand. Wenn es allerdings Dinge sind die nicht von Amazon Verkauft werden bekommt der Verkäufer deine Adresse angezeigt und diese landet dann oft auch auf der Rechnung die derjenige eben bekommt der es bestellt hat.

Da du minderjährig bist darfst du eh noch nichts auf Amazon bestellen.

Die Frage nach der Verschleierung der Adresse bestärkt mich in der Annahme, dass du vorhast, für dich illegale (ab 18) Sachen zu bestellen. Ich würde das an deiner Stelle nicht machen. Der Zusteller müsste dann nämlich DEINEN Personalausweis kontrollieren und dann ginge das Paket ungeöffnet zurück an Amazon und dein Konto würde gesperrt werden, auch wenn du die Sachen nicht selber gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde