Wenn ich etwas was jemand für mich gekauft hat von meiner Amazon wishlist lösche wird es trotzdem geliefert?

3 Antworten

Das wird wohl normal sein.

Nur weil du es löscht, hat er es trotzdem gekauft

Ich habe jetzt 2 Fragen rausgelesen. Ob es trotzdem geliefert wird nachdem entfernen, und wieso keine Benachrichtigung mehr erscheint beim Kauf

Die erste ist klar mit ja zu beantworten. Zweite vermute ich, dass wohl einfach nichts weiteres gekauft wurde, somit auch du nicht benachrichtigt wird. Oder wurde explizit das gemacht und du bekamst dennoch nichts?