Amazon wishlist kann man sehen ob es zu mir oder zum Käufer geschickt wird?

2 Antworten

Ich hoffe ich verstehe dich richtig.

Nur mal angenommen, Du willst MIR was schenken, ja?

Dann gehst du ja über MEINE Wishlist und wählst das Produkt, dass Du MIR schenken willst, dieses wird dann zu Dir geschickt, es sei denn du wählst abweichende Adresse.

ICH würde gar nicht bemerken, dass du etwas von meiner Wishlist gekauft hast, mir wird es weiterhin angezeigt. Für andere Freunde ist es dann nicht mehr sichtbar, damit nicht doppelt gekauft wird.

Sollte ich das gleiche Produkt kaufen zu wollen, dann bekommen ich eine Warnung die ungefähr lautet: Dieses Produkt wurde schon von jemanden für dich gekauft. Wer wird nicht gesagt.

Maryli05
Fragesteller

Genau, außer ich stelle ein, dass ich sehen kann was gekauft wurde. Wenn ich das gemacht hab, sehe ich nur das es gekauft wurde aber nicht wohin es gesendet wird ?! Also könnte man mich auch veräppeln sozusagen .

Maryli05
Fragesteller
@LittleMac1976

Na man könnte mir sagen "ich hab es gekauft" steht ja dann in der gekauft Liste, aber am Ende hat man es zu sich selbst schicken lassen.

LittleMac1976  11.02.2023, 16:25
@Maryli05

Naja theroretisch, wäre das möglich. Aber warum sollte ICH mir etwas von deiner Wunschliste bestellen, wenn es gar nicht für dich gedacht ist, sondern für mich?

Macht nicht so recht Sinn, aber ja, möglich wäre es natürlich, gerade dann wenn du dir anzeigen lässt, dass etwas gekauft wurde.

Artikel aus einer wishlist gehen immer an die Person, die die wishlist für sich selbst angelegt hat.

LittleMac1976  11.02.2023, 16:19

Nein, das ist nicht korrekt, siehe meine Beschreibung oben.

Maryli05
Fragesteller

Ich kann aus einer wishlist bestellen & es zu mir senden lassen. Falls ich das Geschenk persönlich geben möchte. Kann derjenige sehen ob es zu mir oder zu ihm geschickt wird ? Man sieht dass es gekauft wurde aber nicht wohin es gesendet wird ?!