Kann man beim dropshippen die Sachen direkt an den Käufer senden?

1 Antwort

Ich empfehle, das Thema Dropshipping nochmal genau zu durchleuchten. Vielleicht bemerkst du dann selbst, dass genau das der Sinn von Dropshipping ist -> keinen eigenen Lagerbestand, bestellte Ware wird direkt von Lieferant an den Kunden verschickt.

Und vielleicht fällt dir dann auch die Schwachstelle des Geschäftsmodelles auch auf.

Ob da jetzt ein Amazon-Logo auf der Verpackung steht, hängt von dem Lieferanten ab.

AlileloI
Fragesteller

vielen dank