Wie funktioniert das mit der Amazon Wishlist?

3 Antworten

Das geht direkt an ihn, ohne dass du seine Adresse wissen musst, oder sie erfährst.

Du öffnest seine Wunschliste und kaufst ein Teil darin. Mehr musst du nicht machen. Wenn du bezahlt hast geht der Artikel an seine Adresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Petra76095
Fragesteller

Sehe ich seine Adresse?

Guennie1568  06.10.2019, 19:01
@Petra76095

Nein, natürlich nicht. Die brauchst du ja auch nicht, weil du ihm nichts schicken musst. Das macht alles Amazon.

Du bezahlst das Produkt und das geht direkt an ihn!