Amazon Wishlist?

2 Antworten

Wenn dabei steht Verkauf und Versand durch Amazon dann ist es von Amazon. Steht da irgendein anderer Verkäufer ist es ein Drittanbieter.

Ist aber eigentlich egal da du das in deiner Wunschliste eh nicht festlegen kannst. Jeder Artikel kann auch von Drittanbietern verkauft werden und der Käufer kann diese Artikel auswählen.

lillynaomyb
Fragesteller

Was wenn beim Verkäufer irgendein anderer Name steht und dann beim Versand Amazon?

Über dem Namen steht Marke:..... Und wenn dort nichts oder Amazon Original steht ist es von Amazon.