amazon wishlist?

1 Antwort

Wenn die Ware von Amazon verkauft wird dann bekommt der deine Adresse nicht zu sehen.

Wenn die Ware von Händlern auf Amazon verkauft wird kann es sein das diese deine Adresse auf die Rechnung schreiben.

Die Rechnung kann der Käufer immer in seinem Konto einsehen.

Auf der Rechnung von Amazon steht deine Adresse nicht, auf der Rechnung eines Händlers *kann* sie stehen. Verhindern kannst du das nicht, der Händler braucht deine Adresse um die Ware an dich zu schicken.