können andere amazon nutzer deine wünsche kaufen?

3 Antworten

Sie können die Liste (sofern in den Einstellungen freigegeben) einsehen, ja. Sie können auch Artikel von dieser Liste bestellen, allerdings nur an ihre eigene Adresse.

Damit du das Produkt erhältst, müsste der Käufer das Produkt an deine Adresse liefern, was voraussetzt dass diese dem Käufer bekannt ist, oder es dir persönlich überbringen.

Du erhältst übrigens auch keine Benachrichtigung wenn ein Artikel auf deiner Wunschliste gekauft wird. Ebenso wird der gekaufte Artikel auch nicht verschwinden.

Sie kaufen den Gegenstand und geben ihn dir dann...

amazon wunschliste anonym machen

Hi, Ich habe eine sehr ähnliche Frage wie dieser beitrag ( http://www.gutefrage.net/frage/amazon-wunschliste-anonym- ) Ich würde gerne eine Amazon wunschliste erstellen, auf der aber nur gutscheinkarten sind, also nichts was wirklich per packet zugestellt werden muss, sondern auch amazon intern verwaltet werden kann.

Kann ich die Wunschliste dann so gestalten, das die die mir dann eien gutscheinkarte schenken wollen meine namen und adresse etc. nicht sehen?

...zur Frage

amazon wunschliste ...?

also ich habe bei amazon auch eine wunschliste, meine frage, wie können mir andere menschen die sachen kaufen?? muss ich denen dafür meine e-mail geben oder wie? danke im vorraus

...zur Frage

Silvester Feuerwerk in Amazon?

Wird man am 29.12 feuerwerk in amazon kaufen können?

...zur Frage

Wofür Wunschliste in Amazon?

Hallo ich wollte fragen wofür die Wunschliste bei Amazon ist.

...zur Frage

Kann ein Schenker bei der Amazon-Wunschliste meine Adresse sehen?

Frage siehe oben.

Es geht hierbei um einen externen Anbieter und nicht um Amazon selbst. Kann man mir überhaupt etwas von der Wunschliste von einem externen Anbieter schenken, ohne meine Adresse zu kennen?

...zur Frage

Alternative zum Amazon Fire Angebot?

Hallo, ich suche eine alternative zum Amazon Fire Angebot. Ich möchte ungern so viel Geld ausgeben, weil man davon sich gut andere Dinge kaufen kann. Also das Gerät soll mindestens Full HD, HDMI, USB Wiedergabe, Apps wie Amazon, Netflix, Maxdome und Youtube abspielen können und dazu im Internet surfen können um Seiten wie Kinox oder Serienstream besuchen zu können.

Ich bedanke mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?