können andere amazon nutzer deine wünsche kaufen?

2 Antworten

Sie können die Liste (sofern in den Einstellungen freigegeben) einsehen, ja. Sie können auch Artikel von dieser Liste bestellen, allerdings nur an ihre eigene Adresse.

Damit du das Produkt erhältst, müsste der Käufer das Produkt an deine Adresse liefern, was voraussetzt dass diese dem Käufer bekannt ist, oder es dir persönlich überbringen.

Du erhältst übrigens auch keine Benachrichtigung wenn ein Artikel auf deiner Wunschliste gekauft wird. Ebenso wird der gekaufte Artikel auch nicht verschwinden.