amazon probieren dann bezahlen?

8 Antworten

Dann lernst du das Inkassounternehmen von Amazon kennen. Wenn rauskommt dass du vorher schon erkennen konntest dass du nicht zahlen kannst, dann kommt auch Post vom Staatsanwalt

Wenn du etwas kostenpflichtig buchst, oder ein Gratisabo nicht beendest, kommen Kosten auf dich zu, die Amazon eintreiben wird.
Deshalb immer erst lesen und vor allem verstehen.

Die Probleme kommen schon ganz alleine, wenn das Bankkonto nicht belastet werden kann, bzw. die Überziehung droht.

Irgendeine Partei wird ihr Geld haben wollen.

Wenn das Konto überzogen wird, können entsprechend auch noch zusätzliche Gebühren anfallen.

Mit Abgabe Ihrer Prime Erst probieren, dann zahlen Bestellung ermächtigen Sie uns, unsere Forderung in Höhe des Kaufpreises über die von Ihnen gewählte Zahlungsart einzuziehen.

die haben schon vorgesorgt und ziehen das Geld selber nach Ablauf der Woche ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

Mahnung, zusätzliche Gebühren, Inkassounternehmen mit noch viel höheren Gebühren, und am besten: ein Schufa-Eintrag, der Dir die nächsten Jahre das Leben schwer macht.

Achja, die schon von Kollegen erwähnte Betrugsanzeige könnte auch dazu kommen.

Zusammengefasst: Wäre ein ziemlich dämliches Vorhaben.