NOTFALL Videodatei zu groß,was tun?

3 Antworten

Wenn die Datei zu groß ist kannst du versuchen das Video zu komprimieren. Es gibt Online-Services die dabei helfen die Datei zu verkleinern. Die Kompressions-Apps helfen dabei das Video kleiner zu machen ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

Andernfalls kannst du versuchen das Video in kleine Teile zu teilen und diese einzeln zu senden.

Wenn das auch nicht klappt kannst du versuchen dein Video in einem Cloud-Speicher wie z.B. Dropbox oder Google Drive hochzuladen und deinem Lehrer den link zu senden.

Das hilft mir zumindest immer bei ISERV ;)

Pack das Video in eine Dropbox und schick deinem Lehrer den Link.

Da brauchst du dann nichts komprimieren und bist in 10 Minuten fertig :)