Noten lesen?

4 Antworten

Indem du dir die Notenleiter anguckst

C-D-E-F-G-A-H- und dann wieder C (aber ein höheres)

Das C hat seinen eigenen Strich "-" dann kommt es immer abwechselnd unter dem Strich und auf dem Strich und immer etwas weiter nach oben

Hi! Vielleicht ist das was zum Einstieg:

https://studyflix.de/allgemeinwissen/noten-lesen-3990

Ansonsten findest Du massig Treffer verschiedenster Art unter dem Tag "Noten lesen lernen" in Google, brauchst Dir bloß was raussuchen

Gruss

Hoi.

Fang mit den Basics an. Lerne Schritt für Schritt. Vielleicht jeden Tag eine neue Note?

Mvh

Vielleicht kannst du dir YouTube Videos mit Erklärungen anschauen.