Klavier Noten für behind blue eyes?

1 Antwort

Hallo Felix :)

Die Person, die das Video veröffentlicht hat, hat die Notenblätter in der Infobox verlinkt. Dort findest du genau die Noten, die im Video gespielt werden. Die Kosten allerdings meistens etwas, aber das ist verständlich, wenn jemand ein Arrangement, also eine eigene Version, schreibt, sie übt und sogar als Video veröffentlicht. Die Person würde sich bestimmt freuen, wenn du sie unterstützt. Andernfalls musst du im Internet nachsehen. Hier ist der Link für dich:

https://www.sheetmusicplus.com/en/product/behind-blue-eyes-22084529.html?ac=1

Liebe Grüße,

Rose 🌹

Woher ich das weiß:Hobby