Behind Blue eyes!

5 Antworten

Erstens ist Behind Blue Eyes nicht von Limp Bizkit sondern von The Who. Zweitens gibt es keine Bedeutung für diesem AIAIAIAIEIIEIEIAIIAEIIA.

Unknown3000
Fragesteller

ich weiss das es von the who is

schneeblume  25.05.2009, 00:47

warum versteh ich dann immer: L-I-M-P ? hör mal genau hin, das erste is ein L und das letzte ein P !

SplatterSam  06.01.2011, 01:30
@schneeblume

Ich höre aus einem "W" kein "L" und aus einem "O" kein "P" raus. Du musst was an den Ohren haben.

SplatterSam  06.01.2011, 01:31
@schneeblume

Ich höre aus einem "W" kein "L" und aus einem "O" kein "P" raus. Du musst was an den Ohren haben.

SplatterSam  06.01.2011, 01:31
@schneeblume

Ich höre aus einem "W" kein "L" und aus einem "O" kein "P" raus. Du musst was an den Ohren haben.

SplatterSam  06.01.2011, 01:31
@schneeblume

Ich höre aus einem "W" kein "L" und aus einem "O" kein "P" raus. Du musst was an den Ohren haben.

SplatterSam  06.01.2011, 01:31
@schneeblume

Ich höre aus einem "W" kein "L" und aus einem "O" kein "P" raus. Du musst was an den Ohren haben.

SplatterSam  06.01.2011, 01:31
@schneeblume

Ich höre aus einem "W" kein "L" und aus einem "O" kein "P" raus. Du musst was an den Ohren haben.

No one knows what it's like to be the bad man to be the sad man behind blue eyes...

Discover L.I.M.P. say it

L.I.M.P. say it discover

No one knows what it's like to be mistreated...

schneeblume  25.05.2009, 01:08

say it! genau, das hatte ich nicht verstanden!

schneeblume  25.05.2009, 01:09

say it! genau, das hatte ich nicht verstanden!

Also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich vermute mal, da es eigentlich passen würde, dass L.I.M.P soviel heißen sollte wie "Love Is My Prison" (Liebe ist mein Gefängnis). Ich hab keine Ahnung ob es stimmt, da ich selber auf der suche nach der Bedeutung war aber hey.. vielleicht stimmt ja jemand zu oder so ^^

xXGoldieXx  14.07.2014, 20:57

Ich Füge eine weitere Theorie hinzu, da es zeitlich mit der Bearbeitung nicht gereicht hat ^^ L I M P .. Ich mein vielleicht irre ich mich da ja aber der heißt doch Limp Bizkit oder nicht?? Ich mein vielleicht irre ich mich ja wirklich aber vielleicht hat der auch einfach seinen Namen mit eingefügt?!? Okey klar ist es von the who aber es ist doch ein cover?

Also ich versteh immer: L-I-M-P den fünften versteh ich leider nicht! aber macht doch Sinn oder? :) ... das heisst nämlich L, und nicht A glaub ich...