Welche Klavier Noten sind das?

2 Antworten

Auch zuvor gibt es Unterschiede zwischen den Noten im Bild und der Videoaufnahme.

Der Bass geht immer h - d - a - g. Im weiteren Verauf werden auf diesen Tönen aufbauend gebrochene Dreiklänge gespielt: h-Moll, D-Dur, fis-Moll (1. Umkehrung), G-Dur. In der oberen Stimme wiederholen sich die Töne fis und a durchgehend. Als dritter Ton kommt dann immer ein Sprung nach unten, zunächst cis, dann h, dann cis, dann g und dann wiederholt es sich. Später kommt auch mal ein a.

Ich hab die Notennamen darunter oder daneben geschrieben.

Bild zum Beitrag

 - (Noten, Rap, Klavier)
Kleo276
Fragesteller

Danke, was würdest du denn schätzen was nach 0:32 kommt? Welche Noten ? Da er dort einige Noten hinzugefügt hat die es so offiziell nicht gibt