Note 5 bei strengen Eltern?

5 Antworten

Unterschrift so gut es geht fälschen. Du kennst die Unterschrift deiner Eltern wahrscheinlich schon von anderen Klausuren. Versuch die erstmal auf nem anderen Zettel mehrmals zu kopieren bis es gut klappt. Dann unterschreib auf der Klausur.

Pepe173  22.10.2023, 22:08

Du kannst die Unterschrift Faken. Wenn die Lehrer die Unterschrift Kennen, dann Nehme die von deinem Opa oder sonst jemanden und sage das du ein Bisschen bei ihn Übernachtet und deine Eltern weg sind.

Wenn du wirklich Angst hast, unterschreibe es selber.
Selbst wenn du erwischt wirst, sendet das ja wohl eine klare Nachricht an deine Eltern, dass deren Verhalten nicht in Ordnung ist.

osito80  22.10.2023, 22:27

Echt jetzt ? Du schreibst ne 5 und deine Eltern sind daran schuld ? Wenn du ein "Mann" bist stehst du zu deiner 5 und machst es bei der nächsten Klausur besser. Übrigens Unterschrift fälschen ist kein Kavaliersdelikt und strafbar.

julespogg  22.10.2023, 23:15
@osito80

Kein Kind sollte Angst haben nach Hause zu kommen, nur weil es eine schlechte Note produziert hat.
Es braucht keine hirnlose Konfrontation und Streit sondern ein klärendes Gespräch, um die Ursachen der schlechten Note herauszufinden.
Mit starkem Ärger wird doch nichts erreicht, außer dass sich das Kind unwohl fühlt.
Wenn man sich Zuhause nicht unterstützt und aufgefangen fühlt, wie um alles in der Welt soll man dann gute Noten schreiben..

Unterschriften versuchen zu übernehmen, wenn du Unterlagen hast, wo deine Eltern unterschrieben haben, dann benutze sie.

Mach ein foto von Der unterschrift deiner Eltern und von der Arbeit, dann fotoshopst du die unterschrift auf das bild der Arbeit. Und dann das endergebnis ausdrucken und so tun als wäre das die Arbeit. Funktioniert bei mir auch immer, wenn du das selber nicht bearbeiten kannst dann kann ich das auch für dich machen wenn du willst.

Entweder es so schnell es geht hinter dich bringen oder sofort alle Beweise vernichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand