Nostril-Piercing stechen?

3 Antworten

kostet das was der Piercer Verlangt, und je nach Schmuck.

ein kurzer Pieks, und dann ist es schon vorbei

Ring ist als Ersteinsatz weniger geeignet, nimm einen Stecker (wenn der ordentlich verheilt ist kannst reintun was du möchtest)

Elternteil muss mit, und check vorher, dass der Piercer das macht, jeder hat ein anderes Alterslimit

Also ich spreche aus eigener Erfahrung, habs mir vor circa 3 Monaten stechen lassen und war ziemlich aufgeregt, was man eigentlich nicht sein muss, da das Piercing wirklich nicht so schlimm war, wie es jeder meint! Natürlich ist der Schmerz von Typ zu Typ unterschiedlich. Ist nur ein kurzer Pieks und das wars! Der „Eingriff“ dauerte bei mir nicht einmal 5 Minuten. Ich würde dir anraten zu einem qualifiziertem Piercer zu gehen. Noch was: bei mir hat sich es ein bisschen entzündet, als ich mir nach der Abheilzeit einen Ring einsetzen hab lassen, aber das ging dann auch mit Wasserstoffperoxid leicht wieder weg...

lg

Achsoo... und ich bin 14. Da muss doch ein elternteil mitkommen und zustimmen, oder?