Nostril piercing bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Habe einen Links (M) 25%
Habe keinen (bitte M/F angeben) 25%
Habe keinen möchte aber (bitte M/F angeben) 25%
Habe einen Rechts (F) 17%
Habe einen Links (F) 8%
Habe einen Rechts (M) 0%

6 Antworten

Hab zwei, rechts und links :) Finde, ein Nostril steht eigentlich allen, natürlich auch Jungs - da vor allem mit Ring. Hab meine seit etwa nem Jahr jetzt, hab sie nicht gleichzeitig stechen lassen. Weiblich, ü 30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Habe einen links unten auf 14mm gedehnt und getunnelt, einen rechts unten auf 14mm gedehnt und getunnelt, ein Nostril links darüber, 1 Nostril rechts darüber, 1 High Nostril links und 1 High Nostril rechts!

Dazu noch einige andere Nasenpiercings...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe einen Rechts (F)

Find ich generell ziemlich attraktiv, allerdings eher die Ringe und nicht die Stecker

Habe einen Links (F)

Ich habe einen Nostrilring links.

Ich finde, auch Jungs können ein Nostril tragen und sollten es sich ruhig auch trauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe einen Rechts (F)

Habe ein Glitzersteinchen auf der rechten Seite 😊💫 vor Kurzem machen lassen, bin 22 (w) 😍💫

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)