Was bedeutet die Meldung "Normale Anrufe werden durch die Zugriffssteuerung beschränkt"?

1 Antwort

Hallo, ich habe ein Wiko Fever und auch das Problem, dass das Gerät ab und zu keinen Empfang hat. Kurze Zeit später an der gleichen Stelle (auf einem Tisch liegend) ist der Empfang wieder da. Auch ändert sich die mit den Balken angezeigte Empfangsstärke manchmal sehr stark, obwohl das Gerät nicht bewegt wurde . Ich überlege, ob ein Wackelkontakt am SIM-Slot vorliegt.

Sim Karte aus dem Smartphone genommen? Wie kann man herausfinden ob jemand angerufen hat?

Ich hatte meine SIM Karte aus dem Smartphone herausgenommen und eine neue Prepaid SIM Karte reingetan. Ich hatte Tage die alte SIM Karte nicht benutzt. Wenn man angerufen hat dann sagte die Ansage dass meine Nummer nicht zu erreichen ist und man es später versuchen soll! Meine Frage ist nun ob man herausfinden kann wer in der Zwischenzeit angerufen hat oder nicht? Geht das wenn die SIM Karte rausgenommen wird? Seit gestern Abend habe ich meine alte SIM Karte wieder reingetan, sodass ich wieder erreichbar bin unter der 0162 nummer! Diese 0162 Nummer die ich habe ist ein Vertrag! Die andere SIM Karte war eine Prepaid Karte! Ich wollte eine neue Nummer aber hab mich entschieden wieder meine alte 0162-Nummer zu benutzen! Weil mein WhatsApp immer noch unter der 0162-Nummer läuft!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?