Micro-Sim-Karte bei klarmobil bestellt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zusendung dauert ca. 3 Tage. Nach Aktivierung der neuen Micro-Simkarte wird die vorherige Sickerte automatisch deaktiviert. Aber alle Einzelheiten stehen auch im Beiblatt der neuen Simkarte.

Und warum hast du dir eine neue bestellt, einige Handy Shops hätten die alte für ein paar Euro passend gestanzt.

Hi ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber eine Frage an dich:

Warum bist du nicht zu einem Anbieter gegangen, Vodafone, O2 etc. und hast dir deine SIM-Karte stanzen lassen? Dann hättest du sie in dem gewünschten Format.

mfg