Normal das mir kochen schwer fällt und wie gelähmt bin dabei?

3 Antworten

Du hast einfach keine Lust dazu.

Entweder inneren Schweinehund überwinden und positiv drangehen oder Fertigpizza in die Röhre schieben

Das kann schon sein. Ich liebe es zu kochen. Aber den Abwasch und das Aufräumen liegt mir nicht so. Da bin ich wie gelähmt.😬

Deine Mutter ist derzeit nicht da, und Du bist mit Deinem Vater und Deinem Bruder alleine, die es beide als selbstverständlich betrachten, daß Du ihnen jetzt den Haushalt schmeißt.

Du lebst mit 24(?) Jahren immer noch bei Deiner Familie und hast keine Privatsphäre. Warum tust Du Dir das an?

Deine Abneigung gegen das Kochen ist ein deutlicher Hinweis, wie sehr Du gestresst bist.

Giwalato

gartenkrot  24.09.2022, 08:21

Ist doch ganz einfach. Fertiggericht in eine Microwelle, Tür zu und einschalten, der Rest steht auf der Packung. Da macht nicht mal der Abwasch Blockaden!

Giwalato  24.09.2022, 09:53
@gartenkrot

Das mag zwar eine kurzfristige, schnelle und abfallintensive Lösung sein, löst sie Probleme, die dahinter stehen, nicht wirklich.