Normal?

2Pentylheptanol  12.07.2023, 23:29

Was 9cm? Der Größenunterschied zwischen euch? Oder ist das ein Schreibfehler?

KakiPfui
Fragesteller

Sehr lustig.

3 Antworten

9cm ist schon groß aber denke gibt trotzdem viele die auch ungefähr so viel haben

Sei doch nicht so kryptisch. Ich nehme an es geht um sein Geschlechtsteil? Was soll da nicht normal sein und was spielt es für eine Rolle?

Kommt es dir groß vor?

Ich habe das Alter zwar schon längst hinter mir, aber nach allem was man hier so liest würde ich "Normsle Größe" sagen