Wie kann man sich langsam rantasten?

05.11.2024, 11:30

Habt ihr (also die Männer unter euch) tipps was euch so gefällt und was ihm so gefallen könnte?

Timmyyy783  05.11.2024, 18:07

Wie alt seit ihr Beide denn wenn ich fragen darf?

Inkognito-Nutzer   05.11.2024, 18:09

Beide 18

3 Antworten

Berühren sind doch schon mal gut und inniges Küssen am hals oder auf dem Oberkörper. Aber tatsächlich euch vor ihr werdet schon merken welche Stellen am Körper euch erregen ist bei jeden jungen und Mädchen unterschiedlich auch die Empfindung.

Es ist schön, dass du deinem Freund näherkommen möchtest und den Weg langsam und behutsam gehen willst. Besonders wenn beide wenig Erfahrung haben, ist es wichtig, sich Zeit zu lassen und aufeinander zu achten.

Probiert kleine, spielerische Berührungen aus, um herauszufinden, was euch beiden Freude macht. Einfache Berührungen wie das Streicheln der Arme, des Nackens oder der Beine können sehr angenehm sein und eine entspannte Atmosphäre schaffen.

Ein gutes Tempo kann es sein, sich auf eine Körperregion zu konzentrieren und erst mal nur herauszufinden, wie es sich anfühlt. Dabei können ruhige Gespräche helfen: Frag ihn (und erzähl ihm auch von dir), was er angenehm findet oder was sich komisch anfühlt. So erfahrt ihr beide mehr übereinander.

Langsam ist nicht wichtig, glaub mir - eine meiner wirklich besten hat mich schlicht in ner Disco geschnappt, sich auf meinen Schoß geschwungen und ne geschlagene halbe Stunde ihre Zunge nicht mehr aus meinem Rachen genommen... das war schon nicht schlecht für den Anfang...

Inkognito-Nutzer   05.11.2024, 12:22

Beim zungenkuss sibd wir tatsächlich schon angekommen, wahr wunderschön...