Cousin beim wichsen erwischt was tun?

gregor300  07.02.2024, 10:00

Wie alt seid ihr?

NikiasGTA5
Fragesteller

Er M13 ich A12

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube würde nichts machen, außer normal weiter zu leben. Alles andere würde die Situation nur noch unangenehmer machen als sie sonst schon ist. Außer er spricht dich drauf an, aber auch dann würde ich sagen das es was normales ist und ich es offensichtlich keinem erzähle. Fertig.

M16

War für in sicher nicht so schlimm da du ja erst 12 bist, einfach weiter machen wie vorher, spass zusammen haben, dann ist es schnell vergessen. Und wenn er darüber reden will, so red mit ihm, kann ja spannend sein. Und vieleicht zugemeinsammen handlungen führen.

Es tut natürlich nicht viel zur Sache , wie alt du bist und wie alt dein Cousin ist..

Es ist ja absolut nichts schlimmes dabei wenn sich jemand selbst befriedigt ..und vielleicht machst du das ja auch

Hat es dich geschockt oder war es dir peinlich ihn dabei zu sehen ? Dann rede mit ihm darüber

Ansonsten.. Garnichts machen oder zuschauen und mit machen 😉

NikiasGTA5
Fragesteller

Er hat es nicht bemerkt das im Zimmer war es dunkel

JungerBoy13kurz  20.02.2024, 18:35

An NikiasGTA5 : Hättest du es lieber gesehe,wenn es heiter gewesen wäre??

Um ehrlich zu sein einfach nichts. Wichsn ist ziemlich normal und so viele Leute machen es, natürlich ist es peinlich erwischt zu werden aber so what es is ja schon passiert.

Ich würde es ignorieren und es nicht ansprechen. Das ist völlig normal. Du wirst es ja auch tun.