Normal?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

13 Antworten

Ja

Warum soll das nicht normal sein, das sind zwar 9 Jahre Unterschied, aber ich finde das ok. Da finde ich es schon eher komischer, wenn z.B. ein 90 Jähriger eine Freundin von ca. 20 Jahren hat.

Meine Eltern haben sich auch in dem Alter kennengelernt und dann etwas später geheiratet.

Danielrhh
Fragesteller

11 jahre meinst du

neu241222  03.07.2023, 22:33
@Danielrhh

Als ich das geschrieben hatte, stand da 17 und 26 , wenn ich mich nicht irre 🤔.

Danielrhh
Fragesteller
@neu241222

Ah okay. aber findest du 15 und 26 auch ,,normal“?

Danielrhh
Fragesteller
@neu241222

Okay. Und wenn sie 16 wird würdest du es ab 16 ok finden (sorry für die viele Fragen aber will wissen was andere denken)

neu241222  03.07.2023, 22:40
@Danielrhh

Ab 16 würde ich es schon etwas besser finden, ab 17 ist es für mich aber noch besser.

Ja

Ich glaube evolutionär bedingt, ist es normal. Generell fühlen sich Tiere von Geschlechtsreifen Partnern angezogen. Ich würde es nicht als kritisch betrachten. Wenn du 40 bist und das immer noch so ist, können wir nochmal reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja in deinem und ihrem aktuellen Alter eher weniger aber sobald ihr so ca. 5 Jahre älter seid interessiert es keine Sau mehr. Aber Achtung, bei einem größeren Altersunterschied wie ihr kann es zu deutlichen Spannung führen die früher oder später das aus bedeuten kann. Also immer schön aufpassen und reden

Nein

naja ich bin 15 hatte mal was mit einem jetzt 21 jährigen.

der macht unterschied war schon erkennbar also rate ich von sowas ab!

ob’s normal ist weiß nicht denke eher nicht

Ja

Das ist absolut normal.

Danielrhh
Fragesteller

Ok. Aber wäre es auch normal, wenn ich mit einer 15 jährigen zsm wäre und nicht nur auf sie stehen würde?

Floxy95  03.07.2023, 22:23
@Danielrhh

Das wäre momentan sexuell schwer, aber später würde niemand mehr drauf achten wenn sie ü 18 ist zum Beispiel.

Wichtig ist doch,dass man sich mag.