Normal?

7 Antworten

Das kommt schon mal vor bei Hunden. Wenns einmalig ist, würde ich mir da keine großen Sorgen machen. Vielleicht ist er zuviel rumgerannt und hat deshalb gekotzt. Beobachte ihn und dann wirst du sehen ob es ihm sonst irgendwie schlecht geht

Das sieht relativ normal aus. Hunde schlingen, statt zu kauen, deshalb sieht es anders aus als beim Menschen (stückiger).

Wenn er sich öfter übergibt ab zum Tierarzt. Einmalig würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund und viel beschäftigt mit dem Thema

Das kann vorkommen.

Mein Hund übergibt sich manchmal, wenn er sich überfressen hat, da muss man als Tierbesitzer aufpassen.

Sicherheitshalber solltest du aber mal dum Tierarzt gehen, besonders wenn er noch andere Symptome hat wie Fieber oder Abgeschlagenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon mal vorkommen

aber wenn du dir unsicher bist solltest du mit einem TA sprechen

frisst er manchmal was unterwegs? Weil er nicht gelernt hat Sachen auf dem Boden zu ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Also für Kotze sieht das normal aus. Vielleicht verträgt der Kleine das Futter nicht. Wenn es häufiger passiert, solltest du zum Tierarzt.