Normal?

8 Antworten

Hallo,

Mädchen kommen eben früher in die Pubertät und sind daher sowohl im körperlichen als auch geistigen Bereich Jungen oft um einiges voraus. Daher ist es ganz normal, dass du dich für ältere Jungs interessierst beziehungsweise die Jungen in deinem Alter eher kindisch findest. Wie gesagt, Mädchen sind in diesem Alter meist etwas reifer als Jungs. Dies ist eben in den Genen vorbestimmt.

Ich kenne viele Mädchen, die einen älteren Freund haben. Zum einen scheinen sie mit ihm mehr auf einer Wellenlänger zu liegen als mit gleichaltrigen Jungs. Zum anderen ist der Freund schon in der Ausbildung und kann somit zum Beispiel seiner Freundin öfters ins Kino oder zum Essen einladen. Oder der Freund hat schon den Führerschein und kann damit seine Freundin öfters mal wo hinfahren.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Hey, ja ich finde das ist schon normal, jeder hat eben seine eigenen Vorlieben und das ist auch ok.

Ich kann das gut verstehen. :) bin selbst 21 und alle Mädels, die bisher was von mir wollten waren paar Jahre jünger. Hat auch immer sehr gut gepasst, von daher kann ich das nachvollziehen. Ich persönlich stehe auch auf jüngere Mädels, so paar Jahre :)

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt

Ja, jeder findet was anderes attraktiv, genau so wie bei dem Alter, manche bevorzugen jüngere, gleichaltrige oder ältere. Und es ist häufig so das Mädchen in dem Alter eher zu älteren Jungs tendieren, weil sie einfach reifer sind. Ist bei mir genauso. Und außerdem was ist denn überhaupt "normal"?

Mit 15 ist das schon normal.

Es gibt auch nicht wenige 15 oder 16 jährige, die eher auf 21+ stehen, denen wären 17 oder 18 jährige noch zu knabenhaft.