Nordstream-Ermittlungen? Weshalb wurden sie ohne Angabe von Gründen eingestellt?

2 Antworten

Hallo Muster1!

Ja, es ist doch immer so, dass das Volk verarscht wird und alles glaubt.

Das Problem ist, dass die Regierung das offensichtlich macht und damit durchkommt. Die Masse kauft der Regierung doch fast alles ab. Dies ist eben das Tragische! Insofern mache ich mir eher weniger Gedanken um die Regierung, sondern um meine Mitmenschen, die fast alles glauben und brav hörig sind.

Am ersten Tag wurde gleich "Russland" beschuldigt. Dann wurde gesagt, dass man ermittelt. Anschließend hat man Ergebnisse vorliegen gehabt, die aber geheim waren und nicht veröffentlicht werden durften. Da vermeintlich das Allgemeinwohl bzw. die Staatssicherheit gefährdet wäre, darf man Infos nicht herausgeben. Nach dem Besuch von Herrn Scholz bei Biden haben urplötzlich alle Medien unisono von einer ominösen Yacht berichtet. So ein Zufall. Und bei dem Besuch bei Biden hat Herr Scholz brav gegrinst.

Erst waren es die Russen, dann wurde ermittelt und es dürfen keine Infos herausgegeben werden, anschließend war es eine kleine Crew auf einer Yacht.
Die Ostsee ist das bestwachte Gewässer der Welt. Ob unter Wasser, in der Luft oder im Wasser. Dann kommen die mit so einer Story *g*

Grottenschlechtes Schauspiel.

Insofern muss es ja ein EU-LAND oder ein NATO Verbündeter gewesen sein.

Sarah Wagenknecht hat es genau auf den Punkt gebracht:
https://www.sahra-wagenknecht.de/de/article/2979.scheinheilig-und-verlogen-die-debatte-um-nord-stream-2.html

https://www.youtube.com/watch?v=IkDGL1kFYwU

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Deutschland, Straftat, Gas)

die kommen aus dem falschen Land, was man mit Milliarden unterstützt. Da kann man nur schweigen und hoffen es merkt keiner.