Nochmal zum Truppenarzt obwohl Spieß genervt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Spieß hat nichts zu entscheiden, was den Krankenstand eines Soldaten betrifft, er ist nur für den Dienstablauf verantwortlich.

Du fühlst dich krank? Du meldest dich krank, holst einen Krankmeldeschein und gehst zum SanBereich.

aber ich will meinen Spieß auch nicht nochmal sagen dass ich wieder zum Arzt will.

Nochmal: Der Spieß entscheidet da nichts. Er bzw. der GeschZi-Soldat nimmt deine Krankmeldung entgegen, und du gehst zum SanBereich.

Geh zum Arzt und wenn der Truppenarzt es nicht diagnostizieren kann, dann lass dich zu einem Facharzt überweisen.

Was willst du denn sonst tun? Im Dienst bleiben und allen anderen zur Last fallen weil du irgendwo am Arsch der Heide zusammenklappst?