Nochmal zum Truppenarzt obwohl Spieß genervt ist?
Hallo. Und zwar ist es so, ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen immer wieder KzH geschrieben worden aufgrund von anhaltenden Bauchschmerzen und Übelkeit. Meine letzte KzH Meldung habe ich am Donnerstag abgegeben und mein Spieß hat eher genervt reagiert und mir geht es jetzt Sonntagnacht immer noch nicht besser, wenn nicht sogar schlechter. Meine Bedenken sind, dass ich erst seit ca. einem Monat in der Stammeinheit bin und das voll den schlechten Eindruck macht und mein Spieß wie gesagt schon genervt ist und dadurch fühle ich mich noch schlechter, weil er genervt ist und ich glaube dass er denkt, dass ich nur so tue. Aber mir geht es wirklich schlecht, der Truppenarzt hat Freitag eine Blinddarmentzündung ausgeschlossen (weil die Etzündungswerte zu niedrig sind und doch passen alle andern Symptome zu einer).
Ich weiß nicht was ich tun soll morgen. Mir ist so schlecht, dass ich Angst habe ins Büro zu kotzen, aber ich will meinen Spieß auch nicht nochmal sagen dass ich wieder zum Arzt will.
Ich weiß echt nicht was ich tun soll.
3 Antworten
Der Spieß hat nichts zu entscheiden, was den Krankenstand eines Soldaten betrifft, er ist nur für den Dienstablauf verantwortlich.
Du fühlst dich krank? Du meldest dich krank, holst einen Krankmeldeschein und gehst zum SanBereich.
aber ich will meinen Spieß auch nicht nochmal sagen dass ich wieder zum Arzt will.
Nochmal: Der Spieß entscheidet da nichts. Er bzw. der GeschZi-Soldat nimmt deine Krankmeldung entgegen, und du gehst zum SanBereich.
weißt du denn schon was du hast?
habe das selbe Problem seit über einem Monat schon mit Übelkeit und Schwindel ständig Angst mich zu übergeben war schon beim Arzt auch und Infektionen etc wurden ausgeschlossen. Habe Gluten testen lassen war auch negativ und bei mir ist das Problem ich fange in ein paar Wochen meine Grundausbildung an und ich habe Angst das ich aufgrund dessen nicht richtig mit machen kann.
Geh zum Arzt und wenn der Truppenarzt es nicht diagnostizieren kann, dann lass dich zu einem Facharzt überweisen.
Was willst du denn sonst tun? Im Dienst bleiben und allen anderen zur Last fallen weil du irgendwo am Arsch der Heide zusammenklappst?