Nochmal nachfragen wegen Besichtigungstermin?

2 Antworten

Klingt suspekt,
sie kann dir ja vielleicht noch auf die andere Konversation antworten, oder sie hat deine Kontaktdaten?

Vielleicht fischt sie mit der Anzeige aber auch nur andere Leute ab um beispielsweise eine Kopie deren Personalausweises zu bekommen.

Len12970
Fragesteller

Das wäre natürlich der Worst Case, bisher hat sie aber nur meine Nachricht und meine Telefonnummer, mehr wollte sie nicht haben.

csor77  07.09.2023, 11:39
@Len12970

Dann könnte sie sich also bei dir melden wenn sie denn mag.
(sie bräuchte aber die Anzeige nicht neu ein zu stellen).

Du kannst dich aber auch unter der neuen Anzeige bei ihr melden und nach dem Besichtigungstermin fragen. Vielleicht hat sie die nur neu eingestellt weil die alte aus welchen Gründen auch immer gelöscht wurde(Neue Anzeigen werden vielelicht weiter vorne angezeigt) und sie außer dir vielleicht noch mehr Interessenten sammeln will für die Wohnung.
Da du sagst das die Wohnung für dich perfekt ist, solltest du ruhig dich noch mal bei ihr melden (unaufdringlich).
Viel Glück 👍

Aber denk dran, wenn etwas zu gut klingt, ist es das manchmal auch nicht.
Also wenn sie von dir schon vor der Besichtigung Personalausweiskopien, schufaauskunft usw will, ruhig mal drüber nachdenken ob das schon so sein muss.

Len12970
Fragesteller
@csor77

Vielen Dank für deine Nachricht, da achte ich auf jeden Fall mal drauf. :)

Schreibe ihr noch einmal. Bringe Dich in Erinnerung.

Du hast nichts zu verlieren.