Noch kein Sp€rma?

DasDingsda1337  17.04.2024, 14:47

Was soll das Euro Zeichen da?

DerMacher2110
Fragesteller

Ich weiß nicht ob die frage sonst gesperrt wird

7 Antworten

Mit 15 Jahren vielleicht mal mit deinem Hausarzt sprechen.

Das ist komplett normal. Du bist anscheinend gerade noch am Anfang der Pubertät aber mach dir keine Sorgen, denn das kommt alles noch. Einfach geduldig sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerne Erfahrungen

Ist nicht schlimm solange du andere Anzeichen der Pubertät aufzeigst wie Schamhaare Stimmbruch usw.. Wenn nicht dann würde ich lieber zum Arzt gehen.

Mach dir da keine sorgen. Bei dem einen kommt es früher bei den anderen später. Ist halt die individuelle Entwicklung welche man nicht beeinflussen kann. Geht bestimmt mehreren so. Und lasse dich nicht von anderen nervös machen. Es ist wie es ist.

Ist normal das entwickelt sich alles noch mit der Zeit hab da keine angst

M14