noch haltbar?

2 Antworten

Bis heute ist garantiert, dass er bei richtiger Lagerung gut ist. Wenn du dir unsicher bist, dann schau ihn dir an, riech dran und probier evtl ein Stück. Wenn alles normal scheint spricht nichts dagegen.

anonymprv13
Fragesteller

ich brate den fisch auch noch also kann ich den noch essen?

Kann man so nicht sagen, weil du nichts dazu sagst. Ist er frisch, war er gefroren, geräuchert, noch verpackt, gebeizt, schon gegart? Wie hast du ihn gelagert?

Am Ende mach einfach den Nasentest. Kräftig dran riechen.

anonymprv13
Fragesteller

war so gekaufter abgepackter fisch der auch noch gebraten wird