Noch etwas möglich?

2 Antworten

Ist natürlich eine komplizierte Situation, die aber nicht selten bei Leuten vorkommt. Auf den ersten Blick würde ich eher sagen, dass sie kein Interesse hat. Aber gleichzeitig muss man auch bedenken dass es tausend andere Gründe dafür geben könnte, dass sie sich so verhält. Deswegen gibt es einen Ratschlag der zwar einfach klingt aber vielleicht gar nicht so einfach ist: Sprich es einfach an. Es ist das einzige was immer funktioniert. Entweder ihr trefft euch oder wenn sie wieder kalt antwortet dann klärst du es halt über Chat. Das schlimmste was passieren kann ist halt, dass Sie dir sagt, das sie kein Interesse hat. Dann weißt du aber wenigstens was Sache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bausl29 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 15:37

Vielen Dank für die Antwort. Die Situation wird noch komplizierter, da ein Freund von mir auf sie steht. Ich wusste das und wollte auf Distanz bleiben obwohl sie voll mein Typ ist. Bis sie mich geküsst hat. Das mit dem Interesse ist echt verwirrend da sie manchmal richtig Lust hat und auch etwas möchte. Ich werde deinen Ratschlag auf jedenfalls berücksichtigen.

Ich hab jetzt die Frage nicht ganz gelesen, sorry! Ich hatte die erste Freundin auch mit 18. Früh genug. Dann kann man sich wenigstens benehmen.

Aber die Probleme sehe ich nur bei dem Mädel. Natürlich versucht man sich auszuprobieren, nichts zu verpassen. Bei ihr anscheinend etwas Maßlos und nur mit Alkohol. "wo wir aber nüchtern waren und als wir alleine waren, war es eine unangenehme, angespannte Situation. An diesem Tag lief auch nichts." Also schon soweit, das ohne Sprit nichts mehr geht.

Alkohol macht hemmungslos und man wird kontaktfreudig. So werden natürlich auch mal andere Männer getestet, zu deinem Nachteil. In wieweit man da zuschauen müsste weiß ich nicht. Ich hör schon die Entschuldigung, "wir haben was getrunken und dann ist es passiert". Fragt sich noch, mit wieviel anderen auch?? Dann folgt Misstrauen und Eifersucht. Schlecht, ganz schlecht.

Das ist nicht meins. Ich würde den Kontakt ruhen lassen

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren