Noch Abendessen - 900 kcal?

4 Antworten

Du hast kein Übergewicht. Deshalb bist du kalorientechnisch heute immer noch ca. 1500kcal im Minus.

Hau dir um Himmelswillen die Rouladen rein! Wenn du Bedenken hast verzichte auf die Spätzle - und iss dafür ne Roulade mehr.

Weißt du, was Unterernährung in der Pubertät mit jungen Mädchen anstellt? Das willst du nicht haben!

ilknau  25.05.2015, 19:07

DH morne

Hallo, HazelEverdeen. 900 kcal sind für jemandem im Wachstum zu wenig, Lieb. Du darfst guten Gewissens 2000 kcal verzehren. Hach, und wenn es dann in der köstlichen Form ist... Grammel, fummel, Besteck such - ich komme! Auf keinen Fall solltest du abnehmen - du bist genau richtig, lG.

Hallo Hazel Everdeen

Heute würde ich auf jeden Fall nicht darauf verzichten ,die Rouladen mit Spätzle zu vernichten .Wenn so was gutes serviert wird ,ist abnehmen gestrichen und auf morgen verschoben und dabei brauchst du nicht mal ein schlechtes Gewissen haben bei deinem Gewicht .Abends ist Spätzle mit Soße nicht gerade optimal .Aber wen stört es ?.

Guten Appetit

HazelEverdeen
Fragesteller

Aber ich verschiebe es viel zu oft auf morgen :/ naja danke

was würdet ihr tun?

Ich würde tun was ich Dir jetzt Rate: besuche mal eine professionelle Ernährungsberatung  und informiere Dich da mal vernünftig über Ernährung und was der Körper so braucht !!!

Man man man Deine ganze seltsamen Fragen bezüglich Nahrung hier... Informiere Dich einfach mal vernünftig und dann weißt Du auch was Du zu tun hast und musst nicht über jede Mahlzeit die Du zu Dir nehmen willst hier ne Frage reinstellen!!!! Was würdest Du denn bitte ohne Internet tun? Essen! Und genau das solltest Du auch machen! XD

Und wenn Du gleich schon dabei bist einen Berater bezüglich Deiner Ernähurung aufzusuchen, kannste auch direkt mal einen Therapeuten bezüglich Deines gestörten Selbstbildes aufsuchen!

Und das gilt nicht nur für Dich, sondern auch für alle anderen Essgestörten mit einem verzerrten Selbstbild! Hört mal alle auf euch kaputt zu machen eh und redet mal mit euren Eltern!!

Na dann, guten Appetit!

ilknau  25.05.2015, 19:05

DH geht erst morne wieder