nkl-rentenlotterie

4 Antworten

Beides Abzocke, füllt die Taschen der Betreiber. Wenn du so viel Geld über hast, dann spiele Lotto, ist zwar mit 1:134Mio ziemlich aussichtslos, hängt aber keine so breitgefächerte Gesellschaft hinterdran. NKL, SKL sind nix anderes als bunte, laute Abzocke. Sie gauckeln dir etwas vor, was im reelen Leben nichts, aber gar nichts mit Erfolg, Gewinn etwas zu tun hat. LG, Nx.

borello
Fragesteller

dann lass ich mal die nkl..vielleicht lande ich im lotto ja mal nen treffer..danke !! borello

NKL ist die Ausschüttung etwas höher (etwas größer 50 %)als bei der Rentenlotterie (etwas unter 50 %). Bei letzterem gibt es aber nur große Gewinne, bei der NKL viele kleine Gewinne. Wenn Dich also 10 Euro gewinne nicht interessieren und du auf einen "großen" treffer zielst ist es eigentlich egal, Geschmackssache eben. Bin etwas erstaunt über die anderen Antworten. Bei Lotto gibt es 14 Mio verschiedene Lottoreihen (richtige Superzahl (1:10) für den Jackpot käme sogar noch dazu), bei der NKL nur 3 Mio Lose! Wo sind da bitte die besseren Chancen? NKL bei einem seriösen Lotterieanbieter ist auch keine Abzocke, man kann es monatlich kündigen, wird über alles infomiert etc. Wenn ihr Erfahrungen mit unseriösen Losverkäufern gemacht habt, o.k., aber das kann man nicht auf die NKL, die Lotterie an sich, schieben.

Bei der NKL- Rentenlotterie mitzuspielen und auf einen Gewinn zu warten, ist zwar auch eine Glücksache, aber bitte wo soll da eine Abzocke sein? Ich kann doch damit beginnen und aufhören wann ich will. Niemand nagelt mich mit einem Vertrag fest! Also finde ich diese Rentenlotterie, abgeschlossen bei einer staatlichen Lotterieeinnahme seriös!

Frdl- Grüße H. L.

Megagabriele  06.03.2015, 13:10

Genau dieser Meinung! Man kann ja jederzeit aufhören!

Hallo, ich kann dir von beidem abraten.Ich habe für die NKL,als auch für die SKL gearbeitet.Alles nur Abzocke.Spiel lieber Lotto.

borello
Fragesteller

laut internet ist die ausschüttung bei nkl bzw. skl höher als bei lotto-speziell zur rentenlotterie konnte ich nix finden.. ich wollte nur etwas setzen.. mfg borello

kikischlau  03.11.2010, 00:10
@borello

Ja nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist noch geringer.Letzten Endes geht es nur darum das DU einzahlst,das man an deine Daten kommt,und das man dich am besten noch an einen Vertrag knebelt.