Nivea Creme bei Pickel?

1 Antwort

Es gibt viele Cremen, alleine Nivea hat viele Gesichtscremen im Angebot. Allgemein bei Gesichtsunreinheiten ua. Pickeln kann ich ein Reinigungsgel dafür empfehlen und eine spezielle Creme die diese Pickel austrocknet.

Ganz wichtig, nicht ins Gesicht greifen, besonders nicht mit dreckigen Fingern.

dsbmandbeer 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 22:17

Ist das reinigungs gel von Nivea meinst du? Kannst du eins empfehlen? Bin mit meiner Haut echt unzufrieden weil ich mich etwas schminke, nicht viel und ich schminke mich auch jeden Abend gründlich ab, daran kann es nicht liegen glaube ich. Hatte auch nicht vor mir ins Gesicht zu fassen alles gut XD

dsbmandbeer 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 22:23
@Narrativium

Ist das auch für jeden Hauttyp geeignet? Ich Frage weil ich mal so etwas ähnliches hatte, was Unreinheiten verschwinden lässt, hat aber echt krass auf meiner Haut gebrannt deswegen

dsbmandbeer 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 22:26
@Narrativium

Weiß halt nicht welchen Hauttyp ich habe, wie finde ich das heraus XD

Narrativium  31.01.2025, 22:30
@dsbmandbeer

Da gibt es online ausreichend Artikel, aber fettige Haut äußert sich durch viele Unreinheiten, schnell glänzende Stirn und Nase, große Poren, etc..

Heißt aber nicht dass dein ganzes Gesicht so ist, meine T-Zone (Stirn/Nase) ist fettig während die Wangen und das Kinn eher Richtung trocken/sensibel gehen. Ich reinige jeden Teil genau gleich nur creme ich die Wangen öfters/mehr ein als die Stirn, die meist ohne zusätzliche Pflege auskommt, da sie sowieso fettig ist.