Nippelpiercing bei Mandel op drin lassen?

6 Antworten

Hallo, erkundige dich vorher ob es stören würde. Ich denke auch, das Piercings bei OP's raus müssen. Das Beste ist dann wirklich erst nach dem Eingriff die Piercings stechen lassen. 🤣😁 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Ich denke wenn du die Piercings gut abklebst sollte es eigentlich kein Problem sein.

Aber wenn du sie eh noch nicht hast und die OP schon nächste Woche ist finde ich es trotzdem dumm dir die Piercings genau eine Woche vorher stechen zu lassen. Da kannst du doch echt noch zwei, drei Wochen warten.

Anders wäre es wenn du die Piercings schon hättest oder die OP erst in zwei, drei Jahren geplant wäre.

Bei einer OP müssen alle Piercings raus. Verschiebe den Piercingtermin auf danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Du solltest dir erst nach der OP, wenn du wieder fit bist die Piercings stechen lassen.

Alle piercings müssen bei ner OP raus.