Nintendo Switch ging nicht an, jetzt plötzlich doch?

2 Antworten

vllt nicht richtig eingesteckt, oder nen Kontakt verstaubt, (reinigen is ab und zu sinnvoll)

Oder das Kabel war seltsam gibt eben viele elektrobugs

Weisskuchen
Fragesteller

@ewigsuzu

Auch im Handheld Modus ging die Switch nicht sofort an. Erst nach dem direkten Anschließen, obwohl die Konsole 100% Akku hatte.

ewigsuzu  18.06.2023, 22:55
@Weisskuchen

ja du das kapierst du auch nicht wenn du nicht weißt wie kontakte arbeiten oder platinen etwas leiten, oder strom manchmal eben komisch wirkt.

es genügt ernsthaft staub an der falschen stelle der einen Kontakt belegt (die verbindungsstellen von a zu b)

Ich glaube das ist nichts weil bei mir ist das auch passiert da war ich dann ne halbe Stunde dran die anzumachen.