Nimmt man bei Ballett ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,ja klar bei jedem sport ist es so..

Ja. Du wirst abnehmen.

In meinem Leben habe ich viele Sportarten ausgeübt - vom Marathon bis Kampfsport - aber kein Training war derart anstrengend wie das Ballett-Training.

Sofern du nicht nur zusiehst, sondern intensiv mitmachst, natürlich.

Immer vorausgesetzt, der Appetit entspricht nicht dem eines Scheunendreschers....

bestimmt. vor allem weil du schon viel zu leicht für alter und Körpergröße sein musst um da überhaupt was erreichen zu können