Wann habt ihr mit Ballett und Spitze angefangen?

5 Antworten

Ballett angefangen mit 21 Jahren und Spitze werde ich vermutlich erst mit 23/24 anfangen können.

Meine Nachbarskinder haben mit 4 und mit 7 angefangen und durften mit 12 und mit 13 auf Spitze tanzen.

Früher sollte man auch wirklich nur in Ausnahmen beginnen. Die renommierten Ballettakademien beginnen auch frühstens mit 11/12 Jahren mit Spitzentanz.

Ich habe angefangen Ballett zu tanzen mit 3 Jahren. Jetzt bin ich 13 und habe Spitzenschuhe.

Training habe ich ein Mal in der Woche am Montag.

Ich hoffe damit helfe ich dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  12.04.2023, 12:44

Ja vielen Dank ich wollte einfach mal wissen ab wann die Nutzer hier mit Spitze angefangen haben.

Hab mit 3 Ballett angefangen und mit 12 Spitze

Ich hab früher mal getanzt, aber in der 3 Klasse aufgehört. Bin jetzt 23, hab vor 3 Monaten wieder mit Ballett angefangen.

Und morgen bekomme ich meine allerersten Spitzenschuhe :)

Meine Freundin tanzt seit sie 13 ist auf Spitze und seit sie 6 ist tanzt sie Ballett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung