Niedlichstes Tier der Welt?

12 Antworten

Hamster đŸ„° Nicht nur, weil ich einen Hamster habe, ich finde Hamster sind einfach nur sĂŒĂŸ mit ihren vollen Backen und kleinen Schnauzen😍

Bild zum Beitrag

LG Laura

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und habe auch selbst einen Hamster 🩋💚
 - (Tiere, niedlich)  - (Tiere, niedlich)
Flinkherz
Fragesteller

Ich finde Nagetiere generell unglaublich niedlich aber es wĂŒrde mir das Herz brechen den Hamster nach einem Jahr wieder zu verlieren

Bild zum Beitrag

Quokkas

 - (Tiere, niedlich)
Flinkherz
Fragesteller

Man möchte sie einfach nur knuddeln...

Ach du je..... da kann ich mich nicht entscheiden. Da gibt es einfach viel zu viele! 😃 Koalas, Pandas, Koboldmakis, FledermĂ€use, Kamele, viele Hunderassen, Esel, Cinchillas..... mal abgesehen davon, dass so ziemlich alle Tierbabies ausgesprochen knuffig und niedlich sind. 😊

Also generell fast alle Tierbabys, ansonsten finde ich Koalas und Quokkas sehr niedlich:))