Welches Tier ist eigendlich das gefährlichste auf der Welt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Am gefährlichsten: Die Malariamücke, jedes Jahr sterben Millionen Menschen weil sie die Krankheit "Malaria" überträgt/übertragen kann.

  2. Am stärkten im Vergleich zum Körperbau: Der Herkuleskäfer, er schafft das 850fache sein eigenes Körpergewichts zu stemmen.

  3. Am stärksten an sich: Der Blauwal, er wird bis zu 32m lang und kann einen von 130t erreichen, und ist somit das mächtigste Tier auf der Welt.

das gefährlichtste für den Menschen( außer ihm selbst) ist die Anopheles Mücke weil sie die Malaria überträgt. an ihre sterben jedes Jahr Millionen Menschen. das stärkste Tier im Verhältnis zum Körper ist die blinde Hornmilbe. sie kann das 1200 fache ihres Gewichtes heben und ziehen

Der Mensch natürlich, es hat mehr Lebewesen getötet als jede Tierart auf der Welt

Was möchtest Du wissen?