Welches Tier gibt es am meisten auf der Welt?

18 Antworten

Es sollen die Ameisen sein, die auf der Erde am meisten ins "Gewicht" fallen.Da lohnt es sich, darüber nachzudenken, ob diese kleinen, nicht geradegeliebten Tiere sogar für die Menschheit wichtig sind. Sie sorgen in denWäldern für "Ordnung" und sind deshalb an unserer Sauerstoffversorgungaktiv beteiligt..

AMEISEN!!!!!!!!! BEST ANIMALS ON THE WORLD :D

Wird wohl ein Bakterium sein, k.A. welches, vielleicht e-coli. Die Ameisen jedenfalls bilden die größte Biomasse auf der Welt.

Mücken, Ameisen, und Andere Wassertiere.

Fliegen Ameisen Mücken Heuschrecken und andere insekten. auf einen Menschen kommen über 200 millionen Insekten und vileicht noch die tiere des plankton. Bakterien zählen übrigens nicht zu den Tieren. sie bilden ein eigenes Reich