Nie Lust auf Feiern und ist das normal mit 29?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist schon "normal"? Klar ist es für dich normal und das sollte das einzige sein, was zählt. Die anderen sehen dich nur mit ihren Augen und eben nach ihren Maßstäben - das ist aber für dich eigentlich unerheblich.

Ich bin 39. Bis heute war ich ein einziges Mal in einer Disko und einmal in einem Club. Das hat mir gereicht und muss ich nicht wiederholen. Mir hat das gereicht früher im Musiktheater aufzutreten und heute beschränke ich mich auf Theater-, Opern- und Konzertbesuche. Das ist mit 39 auch nicht "in", aber das ist mir egal.

Man muss nicht feiern...man muss sich auch nicht dazu zwingen, wenn man keinen Bock darauf hat. Und wenn jemand dich aufgrund dessen als "langweilig" empfindet, dann kann man getrost auf so eine Person verzichten.

Wenn du keinen Bock darauf hast, dann machst du es nicht. Ganz einfach. Und wem das nicht passt, dem muss es nicht passen, das sollte auf dich keinen Einfluss haben.

Vinda1105
Fragesteller

Okay das sind wahre Worte.Naja das mit dem langweilig hat er nicht bösartig gemeint sondern aus Spaß :-)

Jioscha  13.06.2021, 00:25
@Vinda1105

Ganz egal...

Btw...wenn jemand etwas "nur im Spaß" sagt, hat es meistens einen sehr wahren Kern. Aber gut. Trotzdem. Er hat es gesagt, ich finde es nicht schmeichelhaft, ganz egal, ob es ernst oder im Spaß gemeint ist. Aber ich bin in meinen Kontakten sehr kompromisslos.

Du bist halt vermutlich introvertiert. Oder einfach ein ruhiger Typ. Ist bei mir ebenso, nur bin ich nicht gläubig. Soo unnormal ist das nicht.

Vinda1105
Fragesteller

Naja viele in mein Umfeld gehen Feiern und bin eben der ,,Hahn im Korb" wie man das so schön sagt.Das kann sein.Viele meinen das ich etwas komisch bin.Tja lasse die reden.Zwingen kann mich eben niemand.

Mit 29 ist man fast Rentner als ist es normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung
Vinda1105
Fragesteller

Hihi stimmt ;-)

Leobvb  13.06.2021, 00:25
@Vinda1105

Spaß. :-) Bin 15 hab sowas also noch nie gemacht kanns noch nich beurteilen

Vinda1105
Fragesteller
@Leobvb

Muss man auch nicht.Verpasst wird nicht da eh nichts!

Leobvb  13.06.2021, 00:24

Und was den Rest angeht biste nen Almann

Leobvb  13.06.2021, 23:30
@Vinda1105

Achso deswegen meinst du... Allman meint typisch deutsch... Bier wandern nicht feiern langweilig und so weiter... Ist halt n joke