Nickelback genre?

5 Antworten

Das ist ganz einfach: ROCK, der sich an den GRUNGE-Rock der 80er Jahre anlehnt. Manchmal richtig gut, manchmal weniegr.

Post-Grunge, Hard Rock, Alternative, Rock, Pop-Rock

Ich hasse NB!!!!Reiten auf der Grunge- Welle!!!!Nirvana-Abklatsch!Kurt lacht sich schekkich....

YoungPeople77
Fragesteller

Emm meine Frage ist damit nicht beantwortet und auf deine Meinungen pfeiffen alle! Du kannst hier in einem Frage-Forum nicht einfach deine unnötige Meinung posten! Auch wenn du wegen irgendeinem Grund sauer bist kann ich auch nichts dafür! Also lass es bitte sein. Danke

Pop? Rock würde ich das nicht nennen, da absolut jeder Song gleich klingt. Vielleicht könnte man Pop-Rock sagen, aber das ist dann auch das Höchste der Gefühle.

xrobin94  18.05.2015, 21:15

Pop?! Natürlich Rock/Mainstream Rock/Hardrock/Hard'NHeavy/AOR

Laessa  18.05.2015, 21:16
@xrobin94

Hardrock. :D :D :D :D :D :D

Heavy. xD xD xD xD xD xD

Dein ernst? :D

Vando  20.05.2015, 19:54
@Laessa

@n Laessa

Ich glaube Robin hat da nicht ganz unrecht wenn er schreibt, das Nickelback unter anderem Hardrock und Hard und Heavy sind. Zwar nur zum kleinen Teil, aber immerhin etwas.

xrobin94  18.05.2015, 21:16

Alternative und Post Grunge auch noch, aber definitiv kein Pop. Roxette, Ace Of Base, Michael Jackson ist Pop

Laessa  18.05.2015, 21:17
@xrobin94

Man Mädels. Lest euch mal bitte ne Definition von Pop durch. :D

Das halte ich ja nicht aus.

Spriteanimation  18.05.2015, 21:41

Wo klingt denn da alles gleich gib dir mal Side of a Bullet und This means war

Bswss  18.05.2015, 21:47

Es gibt jede Menge Bands, die stets dasselbe spielen und TROTZDEM ROCK-Musik machen. Deine Definitionen von Pop und Rock solltest Du mal überdenken.

NessiEgelseer  18.05.2015, 22:40

hardrock und heavy? 😂 nd wirklich oder ? haha