Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nenne das egtl meist Trance-Metal (z.b. Blood Stain Child aus Japan) oder, je nachdem, wenn mehr Hadrcore Elemente drin vorkommen Trancecore. (es sind meist eher Trance/Dance Synthies, keine Techno sounds)

allerndings hat sich wohl bisher keine dieser bezeichnungen gefestigt.. Meist steht dann da "Metal / Elektro" oder sowas. hoffe ich konnte dir helfen.

Also welches Genre das ist kann ich dir nicht sagen.Ich glaube das hat garkein eigenes Genre. Aber auf jeden Fall ist das Lied verdammt gut!

Normalerweise nennt man so etwas Industrial Rock/Metal.

Ich höre eigentlich alles was techno angeht. Von handsup über House bis zu Speedcore aber soetwas habe ich noch nie gehört. Ich erkenne da kein bischen Techno drinne^^

Musician100
Fragesteller

ja dann hald synthetic sounds :D