4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nenne das egtl meist Trance-Metal (z.b. Blood Stain Child aus Japan) oder, je nachdem, wenn mehr Hadrcore Elemente drin vorkommen Trancecore. (es sind meist eher Trance/Dance Synthies, keine Techno sounds)

allerndings hat sich wohl bisher keine dieser bezeichnungen gefestigt.. Meist steht dann da "Metal / Elektro" oder sowas. hoffe ich konnte dir helfen.

Ich höre eigentlich alles was techno angeht. Von handsup über House bis zu Speedcore aber soetwas habe ich noch nie gehört. Ich erkenne da kein bischen Techno drinne^^

ja dann hald synthetic sounds :D

0

Normalerweise nennt man so etwas Industrial Rock/Metal.