Welche Musik Genre ist das? (Durchgehende tiefe Bass wobble)

4 Antworten

Mich interessiert diese Musik mit der Durchgehenden TIEFEN Wobble. Wie schon oben, die Art Ganja Musik.

Wie heißt diese Genre?

Nein, auch kein Drumstep .. und das mit dem Reggae hab ich nur gesagt weil das ja als höhere Töne kommt, ist zwar für mich nur nebensächlich, aber auch ziemlich wichtig.

Hört Ihr nicht diese durchgehenden 5-15hz töne?

Ich hab im moment leider keinen Subwoofer, kann dir also nichts zum Bass sagen. :( Sonst würde ich schon sagen, dass es Dubstep ist. Dubstep hatte in seinen Wurzeln auch Reggae Einflüsse, da passt das schon rein. Und es gibt immer mal Lieder die sich anders anhören. Und der Wobble Bass wird auch in Dubstep Liedern benutzt

=Dubstep

wo ist das denn reaggae musik

ich würd sagen das ist minimal mit nen bischen dupstep

nen richtigen drop gibts ja auch nicht