Musik wie Knasterbart, Piratenmusik, wie auch immer man das nennt

6 Antworten

Hallo jsr799,

ich weiß nicht genau was du mit Piratenmusik meinst, allerdings finde ich ist Santiano schon so leicht angetoucht an dem Thema den du meinst. Ich weiß allerdings nicht ob du sowas meinst oder was völlig anderes :)

Wie gesagt versuch es einfach mal mit Santiano, so heißt die Band. Ich finde die Lieder sind echt mitreißen und haben so ein Mitmacheffekt. Also mir gefällt die Musik von denen, auch wenn ich normalerweise nur Elektronische Musik höre :)

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Danke :) Ich such eher was rockigeres

0
@jsr799

Mhm ok schade :( Dann habe ich leider keine Ahnung.

0

Falls du noch immer was suchst, Piratenmusik gibt es mittlerweile richtig viel. Um mal einige zu nennen: Ye Banished Privateers, Mr Hurley & die Pulveraffen, Vroudenspil, Elmsfeuer, die Plankensänger, Cultus Ferox, De Drangdüwels, die Piraten, Skorbut, Piratenpack, Quis ut Deus, Santiano und viele viele mehr. 

Auf meiner Seite klabautern.de findest du sämtliche Piratenlieder samt Rezensionen und Empfehlungen aufgelistet. Vielleicht hilft dir das ja weiter ;)

Link: http://www.klabautern.de/piratenmusik/

Piratige Grüße 

Lucius

Immernoch You are a pirate Limewire, besser geht es nicht

Danke, konnte garnicht so schnell lesen wie die Frage gelöscht war ;)

0

Early in the Morning?

https://www.youtube.com/watch?v=qGyPuey-1Jw

Was möchtest Du wissen?