Meinung zu Nickelback?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, weil 67%
Nein, weil 33%

8 Antworten

Ja, weil

Ich mag zwar die meisten der Lyrics nicht (ehrlich, die sind teilweise wirklich furchtbar schlecht) und viele der Songs, die im Radio laufen mag ich auch nicht, aber die Band hat einige richtige Hard Rock Songs mit genau dem Sound, den ich mir für Hard Rock vorstelle, die ersten Alben haben sogar ein wenig Grunge. Der Production Value ist wirklich hoch und die Band kann auch Live sehr gut spielen. Daher mag ich die Band trotz der flachen Texte.

Ja, weil

Ist eben einfach Nickelback, muss man kennen. Paar gute Lieder haben sie, Texte sind zwar nichts besonderes aber dennoch keine schlechte Band mit hohem Wiedererkennungswert.

Ja, weil

Sie sind zwar recht soft, aber sie machen dennoch soliden Rock ohne negativen Seiten (also kein Nu Rock/Metal...) und die Stimme des Sängers klingt gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Nein, weil
  1. Die Lyrics
  2. Nicht mein Genre
  3. Stimme vom Sänger
  4. viel zu weich gespült
Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.
Ja, weil

Bin eher Richtung Metal aber Nickelback geht immer